FAQ

 Sollte einer ihrer Fragen ihr nicht beantwortet werden, können sie uns gerne per E-mail schreiben!
  1. Versenden Sie international?
    Momentan leider nicht, der Versand wird derzeit nur in Deutschland getrieben.

  2. Wie bestelle ich etwas?
    Stöbern Sie einfach durch unsere Produkte, legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Wenn Sie neu in unserem Online-Shop sind, müssen Sie ein Konto erstellen, aber das ist ein einfacher und schneller Prozess!

  3. Wie lange dauert der Versand?
    Die Versanddauer hängt von Ihrer Lieferadresse ab. Normalerweise dauert es zwischen 2-4 Werktagen.

  4. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
    Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.

  5. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
    Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und PayPal.

  6. Ist meine Zahlung sicher?
    Ja, wir nutzen sichere Zahlungstechnologien und Ihre Kreditkartendaten werden niemals auf unseren Servern gespeichert.

  7. Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
    Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten.

  8. Was ist Ihre Rückgaberecht?
    Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, vorausgesetzt die Artikel sind unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand.

  9. Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Anweisungen zur Rückgabe.

  10. Wie kann ich einen beschädigten Artikel melden?
    Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst sofort, um Unterstützung zu erhalten.

  11. Bieten Sie einen Großhandelspreis oder Rabatte für Großbestellungen an? Ja, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Großbestellungen und Rabatten.

  12. Welche Sprachen spricht Ihr Kundenservice?
    Unser Kundenservice ist mehrsprachig und kann Ihnen auf Deutsch, Englisch, und Chinesisch antworten.