Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Kontaktieren Sie uns!
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir sind bestrebt, den besten Support für unsere Kunden zu bieten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können. Hier finden Sie vier Hauptwege, um die Hilfe zu bekommen, die Sie benötigen.
01. Bestellhilfe
Wenn Sie Hilfe bei der Aufgabe einer Bestellung benötigen, Fragen zu unseren Produkten haben oder eine bestehende Bestellung ändern oder stornieren möchten, sind wir für Sie da. Um den effizientesten Service zu bieten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und spezifische Details zu Ihrer Anfrage an.
02. Technischer Support
Haben Sie Probleme mit unserer Website oder Ihrem Konto? Wir können helfen. Ob Sie Probleme beim Anmelden, bei der Navigation auf unserer Seite oder beim Checkout haben, unser Team ist bereit, Ihre technischen Probleme zu lösen.
03. Abrechnungsanfragen
Wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich der Abrechnung haben, wie z.B. nicht erkannte Gebühren, Rückerstattungen oder Anpassungen, sind wir gerne bereit zu helfen. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, einschließlich Bestellnummern und Daten, um uns zu ermöglichen, Ihnen effizienter zu helfen.
04. Allgemeine Anfragen
Haben Sie eine Frage, die in keine der FAQ fragen passt? Kein Problem. Ob es um unsere Geschäftszeiten, Produktverfügbarkeit oder etwas anderes geht, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen mithilfe der eingebautem Kontakt Formular weiter unten oder per E-mail oder Whatsapp.
Supermarkt vor Ort
Hammer Landstraße 95
41460, Neuss
Email: support@atlantik.de
Auf Karte sehen
Kontakt Form
Schreiben Sie uns gerne!
Ihre Daten werden nicht veröffentlicht.