Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
FAQ
Sollte einer ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, können sie uns gerne per E-mail anschreiben!
Stöbern Sie einfach durch unsere Produkte, legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Wenn Sie neu in unserem Online-Shop sind, müssen Sie ein Konto erstellen, aber das ist ein einfacher und schneller Prozess!
Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten(Visa, MasterCard, American Express), Paypal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, UnionPay und Klarna!
Ja, wir nutzen sichere Zahlungstechnologien und Ihre Kreditkartendaten werden niemals auf unseren Servern gespeichert.
Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Anweisungen zur Rückgabe. Sie können uns eine E-mail an folgende Adresse senden:
support@atlantik-asiashop.de
Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst sofort, um Unterstützung zu erhalten.
Diesen können Sie unter folgender E-mail erreichen:
support@atlantik-asiashop.de
Ja, in den meisten fällen schon. Wir würden Ihnen empfehlen den Namen des gewünschtes Produktes in die Suchleiste einzutippen. Es gibt auch manche Pakete (z.B. 6 x 1.5L) für einen günstigeren Preis.
Die Versanddauer hängt von Ihrer Lieferadresse ab. Normalerweise dauert es zwischen 2-6 Werktagen.
Momentan leider nicht, der Versand wird derzeit nur in Deutschland getrieben.